Über MICH

Meine persönlichen Daten:

Grösse: 157 cm
Gewicht: 53 Kg
Schuhgröße: 36-37
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: bis zum Steiss
BH: 75 C
Sprachen: Deutsch

Für mich ist es das Schönste wenn sich ein Mann mir hingeben und bei mir fallen lassen kann.

Wenn er sich in meine Hände begibt, um seine Maßnahmen wie Erziehung und Abstrafungen oder Behandlungen zu genießen.

Der Sadismus zählt nun mal zu meinen Vorlieben und so gehört das Spiel des Auslotens Deiner körperlichen Schmerzfähigkeit und Belastbarkeit dazu.

Doch nicht nur das, macht mich aus!
Als stolze und gebürtige Österreicherin stehe ich mit Mitte 20 in der Blütezeit meines Lebens. Ein Blick in mein wunderhübsches Gesicht wird Dir bereits das Herz höher schlagen lassen.

Umhüllt von Latex oder Leder betone ich darüber hinaus meine heißen Rundungen um ein Vielfaches und breche mit diesem Anblick in Deine weite Welt Deiner SM-Fantasien ein. Fantasien, die von uns mit Leben eingehaucht und von mir diskret behandelt werden.

Besonders gern praktizierte Szenarien von mir sind die schmerztreibenden Handlungen an meinen Opfern und die restriktive Fesselung! Ob hilflos in Eisen oder anderen Studio Equipment.

Als Darsteller in unserem Rollenspiel sorge ich dafür, dass Du eine gute, aber ganz sicher auch chancenlose Figur machst.

Ich lechze immer nach neuen Opfern, um immer wieder Neues aus zu testen. Sehr reizt mich das Spiel, Dich gefangen zu nehmen, um den Moment voll auskosten zu können. Während Anfänger noch behutsam in die Wehrlosigkeit eingeführt werden, darf sich der erfahrene Gast seiner Neigung entsprechend darauf einstellen, restriktiv behandelt zu werden.

So, oder in so ähnlichen Szenarien wirst Du mich erleben können. Praktiken, die ich mit viel Liebe und Spass tue sowie die Herausforderung annehmen, Deine Fantasie wahr werden zu lassen.
Und Die beginnt meist im Kopf…. und dann bei mir im Studio.

       Lady Robin Knox